Angebot Wandbild Drei Zinnen mit ihrer Hütte im warmen Morgenlicht

Neu!!!

Bilder sind Emotionen, Erinnerungen, Erlebnisse und Wandschmuck in einem.


Ein tolles Foto entsteht nicht aus dem Zufall heraus. Meistens gehört vorab eine sehr gute Planung dazu. Mir ist es deshalb sehr wichtig vorher zu wissen wo die Sonne auf bzw. untergeht, wie die Schatten verlaufen und das Wetter sein wird. Welches Equipment ich benötigen werde on Location, z.B. Filter, Brennweiten oder mein Stativ.

Und dann kommt es im richtigen Moment auf die perfekte technische Umsetzung an.

Diese Momente fest zu halten, kiloweise Kameragepäck und Ausrüstung zu Schultern, weit zu wandern, um die schönsten Orte zu erreichen,

die Gefühle dabei, in der Natur zu sein, sie bewusst zu erleben, ist das GRÖßTE das es gibt, denn das Leben findet draußen statt.


In genau so einem Moment ist dieses Bild der Drei Zinnen mit ihrer Hütte im warmen Morgenlicht entstanden.


Mein 180° Panorama gibt es jetzt exklusiv, auf Leinwand oder Alu-Dibond Direktdruck im 3:1 Format, bei mir zu bestellen.

Bestellanfrage

Als Leinwand 180 x 60cm, 2cm Keilrahmen €399,00

 

Alu-Dibond Direktdruck 180 x 60cm, ohne Wandhalterung, €599,00

 

Weitere Größen und Preise gerne auf Anfrage. Kontakt

Mario Schrader

 

Kommentar verfassen